Christkindl´s Weihnachtswunsch

Weihnachten steht vor der Tür und für viele bedeutet das Stress pur. Auch für das Christkind´l ist das eine harte Zeit. Es macht sich ziemliche Sorgen - um die Menschheit und ihre Zukunft. Vor  ein paar Tagen ist das Christkind´l überraschend bei mir hereingeflattert und hat mir von seinen Bedenken und Ängsten erzählt. Last but not least hat es dann einen Wunsch bei mir deponiert, in der Hoffnung, dass dieser auch wirklich in Erfüllung gehen wird.  

 

Was das Christkind´l so bedenklich stimmt,  was es sich von uns Menschen wünscht und wie dieser Wunsch von euch erfüllt werden kann, erfahrt ihr im heutigen Blog-Artikel .


CHRISTKINDL´S SORGEN

 

In den Herzen wird´s arm
verflogen sind Leuchten und Charme

 

Stress  ist jetzt angesagt,
weil das Christkind am Geldbeutel nagt.

 

Bald ist heilige Nacht

 

Der Kaufzwang im Menschen erwacht
Die Stille wird umgebracht
vom all around tönenden  „Stille Nacht“ 


CHRISTKINDL´S GEDANKEN UND GEFÜHLE

 

Im Himmel hoch, da sitzt das Kind
wegen dem die Menschen zu ebener Erd´  so narrisch sind.

 

Von Himmelhoch jauchzend keine Spur
Des Menschen Treiben bedrückt es nur. 

Weihnachten war doch gedacht als die stillste Zeit.

Doch jetzt ist sie so hektisch, dass es einfach zum Himmel schreit. 

 

Der Mensch sollte über sich selbst und das Leben nachdenken 

um dieses im neuen Jahr in eine erfolgreiche, gesündere und friedvollere Richtung zu lenken. 

 

Das war der Sinn der heiligen Nacht !
Zumindest war das vom Christkind immer so angedacht.

Doch was hat der Mensch daraus gemacht ?  


CHRISTKINDL´S VERZWEIFLUNG

 

Das himmlische Kind – inzwischen herangewachsen
hat sie schön langsam dicke, die menschlichen Faxen.

 

Mein Gott Alter – was hast du dir bloß dabei gedacht, 

als du den Menschen zur Krone der Schöpfung gemacht ?
Als hätt´ ich nicht einstmals schon genug gelitten
bombardiert mich der Mensch nun mit unerträglichen  Bitten
frei Haus zu liefern, was immer sein gieriges  Herz auch begehrt.  Und wird ihm sein Wunsch auch nur einmal verwehrt, verliert Weihnachten  sowieso jeglichen Wert !"  

 

Was ICH mir wünsche scheint  völlig egal

ICH WILL RUHE UND FRIEDEN UND ZWAR IMMER UND  ÜBERALL !

 

Die Menschheit hat wirklich einen Knall.

 Sich selbst und die Umwelt zerstören,

das kann der  Mensch gut;

 

Sich selbst zu entfalten um seine Probleme wirklich zu lösen 
dafür fehlt ihm meistens der Mut.   

 


CHRISTKINDL´S LÖSUNG

 

Doch vorausschauend klug , wie das Christkind nun einmal ist, hat ihm dieser  Ärger das Leben nicht gänzlich  vermiest.

 

Es hat nicht lange herumgeflucht, sondern nach einer Lösung gesucht und es einfach mal mit einem Coaching versucht.  

 

Das hat es aufgrund einer Empfehlung von oberster Stelle :-)  dann bei mir gebucht !

 

Ich hab ihm ein exklusives Coaching-Paket geschnürt und das Christkind hat dieses mit 5 von 5 goldenen  Sternen
und dem Prädikat: „Überaus WERTVOLL. ZIELFÜHREND und mehr als nur EMPFEHLENSWERT !" gekürt.

 

Dann hat es gar nicht lange nachgedacht 
und mich exklusiv zu seinem  offiziellen
Coaching-Kooperationspartner gemacht !

 *****


CHRISTKINDL`S  SEHNLICHSTER WUNSCH

 

„Ein Coaching-Paket  gefüllt mit Erfolg, Ruhe, Gelassenheit und  zwischenmenschlichem Frieden,
das soll heuer unter jedem Christbäumchen liegen !“.

 

Diesen Wunsch hat das Christkind bei mir deponiert. Ich hab ihm garantiert, dass dieser auch in Erfüllung gehen wird.

 

Wenn auch du dir wünscht, dass Christkindl´s Wunsch in Erfüllung geht, dann schnapp dir jetzt gleich  

DEIN GANZ PERSÖNLICHES COACHING-PAKET !  

 

TEXT: Copyright by Claudia Leitner