BERATUNG VOR DER BERATUNG

 

Damit guter Rat Sie nicht teuer zu stehen kommt sind Management by Heart & Brain Beratungen vor der Beratung  KOSTENLOS.

 

Klar, transparent  und ohne Fachchinesisch

Klarheit, Transparenz und eine leicht verständliche Wortwahl, die auf "Fachchinesisch" gerne verzichtet unterstützen unsere Kunden bei der Entscheidungs-findung, ob und in welchem Umfang sie mit uns zusammenarbeiten möchten.

Zeit ist Geld - aber nicht für uns, wenn es darum geht sie zu informieren.

Unser Infogespräche richten sich in ihrer Länge nicht nach dem Ticken der Uhr. Wir nehmen uns die Zeit, die sie brauchen um all ihre Fragen rund um unsere Coaching und Beratungsleistungen beantworten zu können. Wir möchten sicher sein, dass wenn sie investieren,  auch sie sicher sind, dass diese Investition sich für sie bezahlt macht. 

Mehr Information dazu finden sie im nächsten Kapitel:  "WAS  WIR VERSPRECHEN, HALTEN WIR AUCH"