COACHING IST EIN PROZESS BASIEREND AUF PERSÖNLICHEM VERTRAUEN 

 

Der Mensch ist individuell und genau so individuell sind auch die Gruppen von Menschen, die miteinander leben und arbeiten . Diese INDIVIDUALITÄT braucht im Bedarfsfall auch  immer  eine  INDIVIDUELLE Beratung.  Deswegen haben wir uns schon vor langer Zeit dazu entschieden, auch im Bereich Marketing und Werbung nicht mit dem Main-Stream zu gehen.

 

In Zeiten wie diesen setzen die meisten auf eine starke ONLINE-PRÄSENZ. Das Internet und unsere digitalisierte Welt bieten dafür unzählige Möglichkeiten. Das Netz ist voll von Online-Coachings, Coaching-Videos, Online-Life-Coachings, Beratungs-E-Books und dergleichen. Ein Beratungseinheitsbrei, der für alle angeboten wird, bei dem die INDIVIDUALITÄT jedoch meistens zu kurz kommt.  

AUFBAU, WARTUNG UND BETREUUNG DIGITALER PRÄSENZ KOSTET ZEIT....... 
 

ZEIT, die wir lieber mit unseren Kunden im persönlichen Kontakt Face to Face verbringen. Suchen sie uns also bitte nicht auf Face-Book und Co. Sie werden uns dort nicht finden.

 

Erwarten sie auch keine hochprofessionelle Homepage. Diese hier  erfüllt den Zweck vollkommen, ihnen einen kleinen Einblick in unsere Einstellungen und Vorstellungen zu geben,  wie wir unser Beratungs-Business verstehen und um uns selbst  EINFACH - NATÜRLICH-AUTHENTISCH  zu präsentieren.

 

 

 UND ZEIT = GELD

GELD, das wir uns ersparen, erspart auch IHNEN eine Menge GELD.

 

Wir punkten bei unseren Kunden mit persönlicher Präsenz und zeigen  unsere Professionalität und Qualität im persönlichen Kontakt.  So werden aus unseren Kunden  REFERENZ-KUNDEN,  die uns gerne an andere empfehlen und das  auch guten Gewissens tun  ! 

 

Diese Marketing-Strategie  erlaubt es uns, unsere Leistungen zu  ATTRAKTIVEN und LEISTBAREN Preisen anbieten zu können.

Sie wollen sich einen Überblick über Angebot &  Preise unserer Coaching-Produkte verschaffen ?
Dann kontaktieren sie uns !

Wir beraten sie diesbezüglich gerne; Natürlich am liebsten INDIVIDUELL und ganz PERSÖNLICH