Nicht nur der Mensch hat manchmal ein Problem. Auch das Christkind hat oftmals seine liebe Not und  bleibt von Problemen nicht verschont.  Insbesondere das  was der Mensch zu Weihnachten treibt, macht ihm momentan ziemlich große Sorgen. 

 

Vor ein paar Tagen ist es plötzlich bei mir hereingeflattert und hat  mir seine Bedenken und Ängste, aber auch seine Wünsche für Weihnachten ins Ohr geflüstert.

 

Was das Christkindl bedenklich stimmt,  was es  sich heuer von uns zu Weihnachten ganz sehnlichst wünscht und wie SIE/DU d.h. WIR alle gemeinsam  dazu beitragen können,  dass dieser Wunsch auch tatsächlich in Erfüllung geht damit das Weihnachtsfest  auch für das himmlische Kind heuer endlich wieder ein Fest der Freude wird , das  erfahrt ihr nach einem Klick auf den folgenden Link     ......................    Nehmt euch bitte unbedingt die  paar Minuten Zeit zum Lesen - das Christkind wird es euch vielfach danken.