WACHSTUMSBRANCHE COACHING

Der Coaching-Markt boomt. Wie in jeder aufstrebenden Branche, treibt dies auch in dieser Szene oft recht seltsame Blüten. "Der Coaching-Wahn" (https://www.3sat.de/mediathek/?mode=play&obj=53753) ist der Titel einer Dokumentation, die deutlich zeigt, dass so manches was der Markt bietet wenig durchschaubar ist und danach verlangt, hinterfragt zu werden.

INFORMATION ist alles, ohne sie geht gar nichts !  

Wir wollen am Markt nicht nur  sichtbar sein.   Wir kennen die Qualität unserer Leistung und  erklären ihnen im Vorfeld gerne ganz genau was sie von uns erwarten können.   Wir arbeiten wissenschaftlich fundiert, rational-logisch strukturiert und das mit viel Gefühl; und nicht nur nach Gefühl ohne wirklich zu wissen, was wir tun.

 

QUALITÄTSMERKMALE unserer Angebote sind u.a.

 

 - Übersichtlichkeit
 - Durchschaubarkeit und Transparenz

 - strukturierte, rational-logische Nachvollziehbarkeit
 - Langfristig nachhaltige, messbar gute Ergebnisse.

 

Bei uns werden sie schon gut beraten bevor es noch wirklich richtig  zur Sache geht.

Erfahren sie mehr darüber im Kapitel: "BERATUNG VOR DER BERATUNG"