KINESIOLOGIE = Lehre von der Bewegung

Ich verfüge u.a. auch  über  zahlreiche Ausbildungen und umfangreiche Kenntnisse auf dem Gebiet der KINESIOLOGIE und anderer Energiearbeit. Ich nutze diese allerdings seit vielen Jahren nicht mehr dafür, um klassische kinesiologische bzw. energetische Sitzungen anzubieten.  

 

Für mich hat es sich als zielführender erwiesen, meine diesbezüglichen Kenntnisse dafür zu nutzen, um in den Beratungen und Coachings mit dem Mental-Konzept des "lösungsorientierten Hirnmanagements" noch rascher zu nachhaltig guten Ergebnissen zu gelangen. 

 

 

 

Das fundierte Wissen über  Meridiane, Akkupunktur-Punkte, die 5 Elementelehre  aus der TCM (Traditionellen Chinesischen Medizin) und das Verstehen der Wechselwirkung zwischen Organen, Muskulatur, Skelett, Stoffwechselvorgängen,  Körperhaltung, etc.   und  den bewussten - unterbewussten - unbewussten Denkvorgängen  im menschlichen Gehirn,  führt mich punktgenau an jenen sprichwörtlichen  "KNOPF IM KOPF" der  aufgehen muss, bevor Lebenssituationen  nachhaltig-dauerhaft gelöst werden können, die ein Mensch in seiner (Er) Lebens-Realität als

  • erfolgshemmend, blockierend
  • irritierend, belastend
  • besorgniserregend, problematisch, kritisch
  •  existenz- bzw. lebensbedrohhlich 

wahrnimmt bzw. sie als solche empfindet.