Leipziger Buchmesse 2019 Buchpräsentation:
"So hat sie das gemacht - FRAUENWEGE ZUM ERFOLG"

gute Gedanken - wertvolle Impulse - erfolgreiche Vorbilder

mit einem Exklusiv-Porträt über Claudia Leitner  und das  "LÖSUNGSORIENTIERTE HIRNMANAGEMENT" 

 

Im März 2019 wurde "Frauenwege zum Erfolg"  im Rahmen der Leipziger Buchmesse einem breiten Publikum präsentiert und ...... 

 

 

.... fand hier so begeisterten Anklang, dass das Buch kurz danach für einige Zeit  bereits vergriffen war. Inzwischen ist es im Handel wieder erhältlich. 

 

Aber du kannst auch ein von mir persönlich signiertes Exemplar  zum handelsüblichen Preis bei mir bestellen.  Einfach eine Mail über das über das Kontaktformular unter dem Betreff "Buch" und schon ist das Buch zu dir unterwegs. So lange der Vorrat reicht ......