02. Januar 2019
HAST DU SCHON BILANZ GEZOGEN ? In jedem Unternehmen ist es ein ganz natürlicher Vorgang, dass am Ende eines Geschäftsjahres Bilanz gezogen wird. Dabei werden die Ergebnisse der Aktivitäten des abgelaufenen Geschäftsjahres sichtbar. Solche Bilanzen dienen u.a. auch dazu, rechtzeitig zu erkennen, wo im neuen Jahr die Strategien verändert und neue Wege gegangen werden müssen um den Erfolg nicht zu gefährden oder um endlich wirklich erfolgreich zu werden.
Aus der Praxis geplaudert · 19. September 2018
Analog-Fotographie und „Lösungsorientiertes Hirnmanagement“ Was hat das denn miteinander bloß zu tun ? Haben sie meinen Blog-Artikel vom „AUA zum AHA“ bereits gelesen. Wenn nein, dann lade ich sie herzlich ein, das jetzt nachzuholen. Denn das was ich ihnen heute über das „Lösungsorientierte Hirnmanagement" erzähle ist leichter zu verstehen, wenn sie den Fallbericht zunächst durchgelesen haben. Kurz zusammengefasst ging es in dieser Geschichte um das Problem einer Führungskraft,...