VERANSTALTUNGSREIHE  LEBENS-MANAGEMENT BY HEART & BRAIN

"BEZIEHUNGSKISTEN UND LIEBESG´SCHICHTEN"
Partnerschaft (er)leben am Puls der Zeit
Impulsvortrag und Kurzworkshop zur  modern-glücklichen Beziehungsgestaltung

Wann:     Im Moment steht dieser spannende Kurz-Workshop leider nicht auf dem                                 Programm. Neue Termine gibt es wieder im Jahr 2020 :-)
                  
Uhrzeit:  17 - 20 Uhr
Wo:         bH&B Management by Heart & Brain e.U. 
                 1180 Wien, Blaselgasse 14/1
                 (abhängig von der Teilnehmerzahl kann sich der Veranstaltungsort ändern)

Kosten:   € 50,00 zuzügl. 20 % Ust

Anmeldung:  über das Kontaktformular 

PARTNERSCHAFTEN SIND HEUTE NICHT MEHR DAS, WAS SIE FRÜHER EINMAL WAREN......................

Eine Partnerschaft/Beziehung zu führen, fordert uns heute mehr denn je heraus. Das Leben im 21. Jahrhundert stellt den Menschen in vielen Lebensbereichen vor ganz neue, spannende und manchmal auch ziemlich anstrengende  Herausforderungen.  Aber insbesondere  in den LIEBESDINGEN, die sowie so schon seit Menschengedenken immer ein wenig kompliziert waren,   ticken die Uhren am Puls der Zeit heute noch einmal völlig anders als anno dazumal.    

Beziehungen und Partnerschaften, die damit verbundenen Erwartungshaltungen und noch einiges mehr müssen heute überdacht und völlig neu verstanden werden.  

 

DANN HAT DIE WAHRE LIEBE AUCH WIRKLICH EINE ECHTE CHANCE AUF DAUERHAFTES GLÜCK.