VERANSTALTUNGSREIHE  LEBENS-MANAGEMENT BY HEART & BRAIN

"BEZIEHUNGSKISTEN UND LIEBESG´SCHICHTEN"
Partnerschaft (er)leben am Puls der Zeit
Workshop zur  modern-glücklichen Beziehungsgestaltung

Wann:     Im Moment steht dieser spannende Workshop leider nicht auf dem                                        Programm. Neue Termine gibt es wieder im Jahr 2022 :-)            
 

PARTNERSCHAFTEN SIND HEUTE NICHT MEHR DAS, WAS SIE FRÜHER EINMAL WAREN......................

Eine Partnerschaft/Beziehung zu führen, fordert uns heute mehr denn je heraus. Das Leben im 21. Jahrhundert stellt den Menschen in vielen Lebensbereichen vor ganz neue, spannende und manchmal auch ziemlich anstrengende Herausforderungen.  Aber insbesondere  in den LIEBESDINGEN, die sowie so schon seit Menschengedenken immer ein wenig kompliziert waren,   ticken die Uhren am Puls der Zeit heute noch einmal völlig anders als anno dazumal.    

Beziehungen und Partnerschaften, die damit verbundenen Erwartungshaltungen und noch einiges mehr müssen heute überdacht und völlig neu verstanden werden.  

 

DANN HAT DIE WAHRE LIEBE AUCH WIRKLICH EINE ECHTE CHANCE AUF DAUERHAFTES GLÜCK.